Das Gartenfest der CSU Güntersleben

wieder eine schöne Gelegenheit zur Begegnung


Hochsommerliche Temperaturen halten unser Land seit vielen Wochen fest im Griff. Daher suchten viele Bürgerinnen und Bürger eine kleine Verschnaufpause beim Gartenfest der CSU Güntersleben am 29. Juli. Die

schattenspendenden Obstbäumen, ein leichter Sommerwind und erfrischende Getränke luden zum Verweilen im malerischen Garten der Familie Freudenberger/Kuhn ein.

 

Während die Eltern und Großeltern sich bei Kaffee und Kuchen unterhielten, nutzten die Kinder den weitläufigen Garten zum Herumtollen und Spielen. Die kleinsten Besucher hatten es sich auf einer Decke mit ihren Mamas und Papas unter den Bäumen gemütlich gemacht und schauten den spielenden Kindern interessiert zu. Sicher freuen sie sich schon darauf in ein paar Jahren selbst den Garten zu erkunden. Manch junge/r Erwachsene/r ließ es etwas ruhiger angehen und genoss die Sonne in einem Liegestuhl mit einem Cocktail in der Hand. In den Abend hinein ergaben sich bei Bier, Wein und Bratwurst viele Unterhaltungen. Hier waren die Mitglieder unserer Vorstandschaft und die Gemeinderäte der CSU-Fraktion beliebte Gesprächspartner/-innen. Als besondere Gäste durften wir Waldemar Brohm, Bürgermeister von Margetshöchheim und stellvertretender Landrat, und Manfred Ländner, Mitglied des Landtages, begrüßen. Sie konnten den Besucherinnen und Besuchern Interessantes zu aktuellen Themen aus der Kommunal- und Landespolitik berichten.

 

Das Gartenfest war auch dieses Jahr wieder eine schöne Gelegenheit zur Begegnung in unserer Gemeinde. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr…