Freizeit

Familie, Laufen, Heimwerken


Ehrenamt

Pfarrgemeinderat, Mitglied im Vorstand der DPolG Würzburg, ehemaliges Mitglied im Elternbeirat der Grundschule


Warum ich für den Gemeinderat kandidiere

… weil ich hier aufgewachsen und meinem Heimatort immer verbunden geblieben bin.

In meinem Beruf und bei meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten im Pfarrgemeinderat, sowie in

der Deutschen Polizeigewerkschaft und im CSU-Ortsverband, habe ich Erfahrungen

sammeln können, die ich im Gemeinderat einbringen will.


Das sind meine Ziele und Visionen für Güntersleben

  • Ich möchte den Ausbau der Betreuungsmöglichkeiten für Senioren und der ärztlichen Versorgung.
  • Die Förderung und Erweiterung von Freizeitmöglichkeiten für die jüngeren Mitbürger.
  • Ich möchte mich für eine Verkehrsentlastung für Güntersleben einsetzen.
  • Als gelernter Kaufmann ist mir auch an eine gesunde Haushaltsführung und eine Steigerung der Finanzkraft wichtig.

Kommunalpolitik

… braucht Leute, die sich für sie einsetzen.


Meine Stärke

… ist meine Teamfähigkeit


Meine Schwäche

... zu viele Süßigkeiten


Meine Leidenschaft

… ist meine Familie