Freizeit

Sport treiben (Kraft- und Ausdauersport, Schwimmen), Lesen, Zeit mit Freunden und Familie verbringen, Essen gehen 


Warum ich für den Gemeinderat kandidiere

… weil ich in meinem Beruf sehr an die politischen Entscheidungen gebunden bin und sie die Grundlage meiner Arbeit darstellen. Im Allgemeinen sind die politischen Prozesse ein Teil unser aller Leben, auch deshalb liegt es mir besonders am Herzen gerade in meinem Heimatort so mitzuwirken, dass sich Jung und Alt wohlfühlen, dort gerne wohnen und auch alt

werden wollen.


Das sind meine Ziele und Visionen für Güntersleben

… erst einmal ist zu sagen, dass meine Zielgruppe auch meine Generation sein wird!

Ich werde mich einsetzen für ein junges und dynamisches Güntersleben, in welchem auch jüngere Personen gehört werden und sich junge Familien verstanden fühlen. Hervorzuheben sind Freizeitmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche, eine gute und ausreichende Kinderbetreuung sowie eine moderne Schule und natürlich Begegnungs- und Sozialräume.


Kommunalpolitik

… ist wichtig für jeden Einzelnen von uns, denn die Kommune ist ein Ort, an dem Menschen leben und arbeiten. Nirgends sonst liegen politische Entscheidungen und deren Auswirkungen so dicht und direkt nebeneinander wie in den Städten und Gemeinden!


Meine Stärken

… sind die Teamfähigkeit, die Kooperationsbereitschaft und der Ehrgeiz


Meine Schwächen

… manchmal ein bisschen zu ungeduldig


Meine Leidenschaft

… gutes Essen