Freizeit

Lesen, Malen, Reisen und vor allem Zeit mit meiner Familie verbringen 


Ehrenamt

Stellvertretende Ortsvorsitzende, Mitglied im Gemeinderat


Zuletzt gelesen

Tageszeitung, Pädagogische Zeitschriften


Warum ich für den Gemeinderat kandidiere

Durch meine langjährige Tätigkeit im Gemeinderat erhält man einen guten Einblick in die Infrastruktur und die Bedürfnisse der Günterslebener Bürger*innen. Mit meinem gewonnenen Wissen, meinen Erfahrungen und Ideen möchte ich Güntersleben weiter attraktiv gestalten.


Das sind meine Ziele und Visionen für Güntersleben

Unser Ort ist in Bezug auf die Infrastruktur gut aufgestellt und attraktiv. Für die Zukunft gilt es nun, bestehende Einrichtungen weiterzuentwickeln und dem veränderten Bedarf anzupassen. Dazu zählen für ältere oder erkrankte Mitbürger der Bau einer Seniorenwohngemeinschaft oder eines Seniorenwohnheims, um im Heimatort alt werden zu können. Aber auch ein optimales Angebot zur Kinderbetreuung in Kindertagesstätten und eine zukunftsweisend ausgestattete Grundschule sind mir wichtig. Des Weiteren liegen mir auch attraktive Freizeitmöglichkeiten sowie innovative, nachhaltige Ideen für unseren Ort am Herzen.


Meine Stärken

Stets offene Ohren für jedermann