Freizeit

 Zeit mit meiner Familie, Informationstechnik, Hard- und Software 


Zuletzt gelesen

Ein Tropfen Zeit von Daphne du Maurier, Schöne neue Welt von Aldous Huxley


Warum ich für den Gemeinderat kandidiere

Ich möchte eine ehrliche nachvollziehbare Politik für unsere Gemeinschaft mitgestalten. Mir ist es wichtig, dass Güntersleben den Anschluss an zukünftige Entwicklungen nicht verpasst. Die Zeiten ändern sich ständig, dieser Anpassung muss man sich stellen und nicht nur auf Anforderungen reagieren, sondern aktiv vor den Geschehnissen die richtigen Wege einleiten. Hierzu ist Planung notwendig.


Das sind meine Ziele und Visionen für Güntersleben

Güntersleben soll seinen Charakter behalten, keine Expansion um jeden Preis. Bestehende Einrichtungen sollen optimiert werden (Verkehr, Schule, Altenpflege, etc.)


Kommunalpolitik

Kommunalpolitik ermöglicht Mitsprache. Dem Wähler und dem Gewählten. So eine Chance darf man nicht ungenutzt lassen.


Meine Stärken

Planung, Führung und Durchsetzung


Meine Schwächen

Ungeduld


Meine Leidenschaft

Meine größte Leidenschaft ist natürlich meine Frau, ich interessiere mich aber auch sehr für deutsche Geschichte