Helferfest mit Weinprobe bei Weinbau Köhler und Söhne


Der CSU Ortsverein traf sich mit seinen Mitgliedern, Freunden und Unterstützer:innen zu einem Helferfest bei Weinbau Köhler und Söhne. Wir ließen das letzte halbe Jahr Revue passieren: Der Wahlwettbewerb für unseren Bürgermeister Michael Freudenberger war teilweise anstrengend und zeitintensiv. ABER - und da waren sich alle einig - es hat vor allem Spaß gemacht gemeinsam als TEAM zusammen zu arbeiten. Unser Ziel, einen CSU Bürgermeister für Güntersleben haben wir erreicht. Deshalb gilt der Dank den vielen Helfer:innen, die Flyer entworfen, Bilder gemacht, Flyer verteilt, Veranstaltungen geplant, durchgeführt und aufgeräumt haben. Ohne diese Unterstützung wäre das alles nicht möglich gewesen.

Aus diesem Grund haben wir uns gerne mal von Familie Köhler kulinarisch, in Wort und Bild verwöhnen und informieren lassen. Danke dafür, es war ein wirklich schöner Abend!