Ehrenamt

 Fußballtrainer U9 TSV Güntersleben


Warum möchte ich in den Gemeinderat?

- seit 2008 wohnhaft in Güntersleben

- ich mache mir viele Gedanken über unseren Ort und habe Ideen für verschiedene Bereiche, u. a. "sicherer Schulweg", "Freizeitmöglichkeiten für Schulkinder und Jugendliche" (z. B. Basketballplatz, Bolzplatz, Jugendtreff), "Sperrung der WÜ3" (Petition)

- bereits des Öfteren mit Ersten Bürgermeisterin kommuniziert, jedoch ohne wirkliche Ergebnisse >> leider bin ich derzeit "nur" ein einfacher Bürger

- deshalb Kandidatur, um als Teil eines Organs der Kommunalpolitik an Entwicklungen und Entscheidungen aktiv mitwirken zu können

- "Nicht alles so wie immer machen, weil es immer schon so gemacht wurde, sondern auch mal neue Wege gehen und Sachverhalte hinterfragen"


Warum kandidiere ich ausgerechnet für den CSU-Ortsverband?

- ich bin kein Mitglied der CSU, also parteiunabhängig (Ortspolitik)

- alle Kandidaten hier sind echt "coole Typen", mit denen ich über politische, aber auch nicht-politische Themen sprechen kann. Die Zusammenarbeit macht Spaß, deshalb fühle ich mich hier in diesem Team sehr wohl und würde auch für keine andere Fraktion kandidieren.


Deshalb

"Geben Sie mir Ihre Stimme, damit ich mich aktiv für die Zukunft Günterslebens einsetzen kann!" DANKE